Bekleidung

In unserem Bekleidungsstudio haben wir ein ausgesuchtes Programm an qualitativen hochwertiger, modischer Funktionsbekleidung für Alltags und Tourenradler sowie für sportive und Racer .
Bei der Auswahl der Hersteller beschränken wir uns auf wenige, dafür aber auf die unseren Vorstellungen entsprechenden.


VauDe
als Universalanbieter von Bekleidung vom sportlichen Biker über Rennradfahrer bis hin zum Reiseradler und Weltenbummler
Vaude VauDe bietet Regenkleidung und besonders leichte Bekleidung mit geringen Packmaßen an.
Denn darauf kommt es bei einer Tour an, geringes Gewicht und ein kleines Packmaß. Durch eine aufwendige Fertigung trägt sich die Bekleidung so angenehm, dass sie auch als Freizeitkleidung besten eignet.

Im sportlichen Bereich setzen wir außerdem auf das was der Rennradfahrer im höchsten Maße schätzt.

Assos Es gibt wohl wenige Marken im Radsport, die einen so hohen Stellenwert wie Assos haben. Die Rennradfahrer schätzen besonders die Passform und die Qualität der Einsätze in den Radhosen. Mein Motto „ Wer sich eine Hose von Assos gekauft hat, kauft noch eine Zweite.“
Eine Marke die Überzeugt!!
craftZur Marke Craft muss man eigentlich wenig sagen. Der schwedische Hersteller von hochwertiger Sportwäsche hat eine gute und innovative Bikebekleidung die in vielen Zeitschriften Top Bewertungen bekommen hat.

Diese hoch Funktionelle und Sportiv Modische Line Überzeugt. Craft zählt zu den Besten, was man auf dem deutschen Markt bekommen kann. Bei den Schuhen setzen wir neben VauDe noch auf die Linie von SCOTT. Beide Marken setzen auf ein hohes Maß an Qualität. Bei VauDe kommt die Erfahrung aus dem Bereich der Wander- und Trekkingschuhen.
Scott hat das Schuhprogramm überarbeitet und das Gewicht und die Passform optimiert.

Vaude Spirit scott

Der Kopf, welcher Helm ist für mich richtig? Hier bieten wir verschiedene Hersteller an. Giro und Bell haben wir ergänzt mit Abus und Scott
Natürlich achten wir bei jedem unserer Kunden egal ob groß ob klein auf korrekten Sitz und die richte Größe.

Dies ist besonders wichtig. Jeder Helm wird von uns, individuell für Sie auf Ihren Kopf angepasst, das gehört bei uns zum Service. Ganzjahresfahrer bekommen bei uns auch für Ihren im Sommer gut belüfteten Helm , passende Unterziehmützen ober können auch ein Buff Tuch dazu nehmen.

Für die Hände empfehlen wir Handschuhe von Roeckl und VauDe. Hier findet jede Hand das Richtige, vom einfach Handschuh bis zum Langfinger-Handschuh als Solar oder mit einem normalen Textilrücken..

Offroader, Freerider oder Downhiller benötigen Langfingerhandschuh mit Protektoren, hier halten wir Produkte von O`Niel und IXS.

UNSERE ANSCHRIFT

Der Fahrradladen
Ha&Pe Bicycle GmbH
Metzer Str. 15
34281 Gudensberg

Telefon 0 56 03 - 66 45
Telefax 0 56 03 - 65 91

Internet | Email

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
von 09:00 bis 13:00 Uhr und
von 14:30 bis 18:00 Uhr

Samstag
von 09:00 bis 13:00 Uhr